Talking Stone Film

Film Reviews & Headlines

13 thoughts on “Der JOKER-Film – Wie groß ist sein KINOERFOLG?

  1. Ich hab ihn jetzt schon dreimal gesehen und er geht mir überhaupt nicht mehr aus dem Kopf. Die Leistung von Joaquin Phoenix ist unbeschreiblich großartig. Hammer!

  2. Ich kann das mit der Gewalt nicht mehr hören, ey … es gibt ganze drei Szenen im Film, die wirklich brutal sind. Da sind andere Filme ab 16 wesentlich brutaler.

  3. Im Video sind ein paar Fehler:

    – die Schießerei fand nicht während der Premiere von The Dark Knight statt, sondern bei Fortsetzung The Dark Knight Rises

    – Weiterhin ist Robert de Niro kein legendärer Joker Star. Er hat den Joker noch nie gespielt.

  4. Als erstes ….. Der Film ist Klasse! Es ist ein Drama mit brutalen Beigeschmack , was NICHT gewaltverherrlichend ist! Man muss sich auf den Film einlassen! Es ist kein 0815 Streifen. Jede Handlung ist durchdacht. Der Film spricht viele Facetten im Leben an. Manche davon kommt einen selber bekannt vor. Und das ist genau der Punkt! Der Film spielt förmlich

  5. Ich habe den Film nun mehrere Male gesehen und ich bin immer wieder erstaunt was joaquin phoenix für eine Leistung erbracht hat. Dazu liebe ich Filme die sich mit psychischen Krankheiten beschäftigen und endlich haben wir einen Film der Betroffene an die Hand nimmt und sagt "ich helfe dir dich zu äußern" und den Menschen klar zu machen dass auch psychisch kranke Menschen ein Recht auf Leben haben. Wenn ich zusammen nehme wie oft ich mich wegen meiner psyche rechtfertigen musste kann ich gar nicht so viel weinen wie ich kotzen will. Dazu hält joker der realen Gesellschaft den Spiegel hin und sagt Dinge die auch bei uns eine große Rolle spielen "wir werden belächelt, über uns wird gelacht und wir werden ausgestoßen… Doch wenn ein wichtiger Mensch stirbt steht die ganze Welt still. Wenn einer von uns stirbt interessiert es niemanden." wobei ich viele parallelen zu meinem Leben sah und Todd Phillips und vor allem joaquin phoenix für diesen Film danke da er den psychisch kranken endlich die Möglichkeit gibt gesehen, beachtet und vor allem respektiert zu werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *